Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmarkt NBG

Gestern waren ich und mein schatz aufm Weihnachtsmarkt in nbg.
Es war aber leider nicht sooo toll wie ich es mir vorgestellt habe, irgendwas hat gefehlt und ich glaube es war der schnee xD
Heute haben wir nur im bett gelegen und gar nichts gemacht :)
naja was soll man an nem sonntag soo machen ?

Heute ist jaa der erste Advent *.*


und nächste woche gehen ich und mein freund weihnachtsgeschenke kaufen... weil ich viel lieber die geschenkee schon eher hab als das ich mir denn stress gebe und 2-3 tage davor alles hole... auserdem hab ich an dem tag freii.... also passt es perfekt :)

soo jetzt noch schnell ein bildchen von heutee und dann werd ich auch ab ins bettchen gehen muss morgen früühh raus :S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.