Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

2 in 1 Volume Mascara

Also heute berichte ich mal über die 2 in 1 volume Mascara von Essence!!
dieses mascara ist für 2 Looks gedacht.
Look 1: für definiertes volumen &
Look 2:spektakuläres xxxl-volumen!

Ich hab mir diese Wimperntusche auch gekauft.
Und finde sie......... so lala also ich hatte schon mal bessere ich mein sie macht zwar schöne wimpern aber es ist niicht so mein Fall.
Ich habe zurzeit

Maximum Definition Volume Mascara von Essence



Mit dieser Wimperntusche bin ich sehr sehr zufrieden.

Naja ich bin grade dabei ein paar neue Tuschen auszuprobieren und jaa mal schauen....
diese Tusche ist einer meiner Favoriten ;)

WELCHE TUSCHEN SIND EURE FAVORITEN???

naja ich werde später noch einmal blogn
also bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.